Wie lange war die längste Zeit, die ihr verliebt wart?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Länger als zwei Jahre 48%
Ein paar Monate 22%
Ein Jahr 17%
Zwei Jahre 9%
Halbes Jahr 4%
Ein paar Tage 0%
Anni263947446  15.03.2023, 18:36

Du hast zweimal "ein paar Tage " geschrieben

XxPizza111
Fragesteller

Oh, sorry 😅

12 Antworten

Länger als zwei Jahre

Ich war mit meiner Exfreundin 15 Jahre zusammen und war 15 Jahre in sie verliebt die ganze Zeit. Das war eine sehr schöne Erfahrung in meinem Leben:)Bin m, 43 , Single

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
XxPizza111
Fragesteller

Schön 😊👍

Schauspieler691  15.03.2023, 18:34
@XxPizza111

Ja war eine sehr aufregende Beziehung. Sie war nicht nur meine Partnerin sondern auch meine beste Freundin. Meine erste große Liebe. :)

Ein paar Monate

Mit meiner jetzigen Partnerin und schon etliche Monate lang. Das ist bei mir die Ausnahme.

Allzu lange wird es aber nicht mehr mit uns gehen, habe schon wieder ne neue.

Länger als zwei Jahre

Fast 5 Jahre 😅 Woraus nichts wurde 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zwei Jahre

Ich W14 war 2 Jahre ca in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt

Das einzige was ich an ihm jetzt hübsch finde ist der Kontrast seiner dunklen Haare und den hellblauen Augen

und sein Charakter ist ganz lustig aber das wär nie was geworden, immerhin war ich 10-12 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein paar Monate

Wurde aber nichts da er nicht auf mich steht

LG Sophie ^^