Seid ihr gerade verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Und das seit 13 Jahren und es hält immer noch an. 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Nein

Leider nein. Ich wäre aber so gern mal wieder verliebt. Das würde mein Leben total aufhellen. Stattdessen erlebe ich aber nur den täglichen Ablauf aus Arbeit, Essen und Schlafen. Jeden Tag dieselbe öde Leier😐.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Seit 8 Monaten, leider nicht so intensiv und stark wie am Anfang aber die Gefühle sind trotzdem da.

Ja

Ich bin in eine Verkäuferin verliebt.

TreuloseTomate8  13.02.2023, 21:10

Mach was romantisches warte bis gerade keiner ansteht an der Kasse und kaufe Rosen und schenke sie ihr direkt mach dem zahlen und frag nach einem date

Ja

Ich war mal 1Jahr lang in einen Jungen verliebt & ich habe vor kurzem wieder Gefühle für ihn entwickelt ^^