Kriegen Lehrer es mit, wenn in der Klasse einer in den anderen verliebt ist?

7 Antworten

Ich würd sagen einige bemerken es aus gründen wie zB Verhaltensänderungen der Person (im allgemeinen und gegenüber dem Crush).

Einige Schüller sagen es dem Lehrer.

Aber auch nicht immer viele Lehrer konzentrieren sich überhaupt nicht darauf.

Bin kein Lehrer sondern Schüller

Also, klar merkt man als Lehrer irgendwann das iwie ein Mädchen immer zum Jungen geht/guckt oder andersrum. Oder wenn einer von denen verletzt ist, der andere dann sofort kommt und frage ob alles ok ist. Aber wär das schlimm für dich wenn die Lehrer es merken würden?? Also ich find das wenn man als Lehrer drauf achtet oder so (man muss nd mal drauf achten um sowas zu merken von daher…)dann merkt man es offensichtlich

Ich habe es mitbekommen.

Wenn man sich für seine Schüler*innen interessiert, dann merkt man das. Heißt natürlich nicht, dass es einen groß juckt. Man nimmt es halt wahr.

Denke nicht, daß Lehrer da so drauf schauen und interessiert, also eher nein.