Wie finde ich heraus ob mein crush in mich verliebt ist?

2 Antworten

So leicht findet man das nicht raus. Es muss auch nicht immer einer ein Crush haben.. sag ihm einfach das du Gefühle für ihn hast und ob er interesse hat ob ihr euch besser kennenlernen könnt. Vielleicht empfindet er ja sogar das gleiche

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt

Hallo Jolina,

einfach ihn auf Insta anschreiben und bisschen Smalltalk. Wenn er sich Zeit für dich nimmt - dann geht dort was in die Richtung.

LG - Portos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung