Mit 14 noch nie verliebt?

Killer6734  20.08.2023, 02:15

Waren die Jungs das Problem oder waren es einfach bisher nicht die Richtigen?

justrandom2008
Fragesteller

Ich weiß es nicht:/ die auf die ich Crushs hatte waren entweder quasi unerreichbar oder mochten mich nicht zurück, und der mit dem ich ausgegangen bin war irgendwie komisch

9 Antworten

Sei glücklich darüber. Mach dir kein Kopf über Jungs. Versuche nicht, aus Krampf jemanden zu finden. Du bist das Mädchen, dich muss man finden. Es kommt dann, wenn du es nicht erwartest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde eher das es schon sehr oft ist, dass du einen Crush hattest. Ständig neu verknallt zu sein (oder häufig wechselnde Beziehungen zu haben), ist ein Zeichen von Unreife, bzw Naivität, alberen Fantasien und Sprunghaftigkeit. Ist also nichts positives.

Mit 14 sind die wenigsten wirklich verliebt. Häufig sind es nur Träumereien oder der verzweifelte Wunsch vor anderen erwachsen und begehrt zu wirken oder ein Verlangen nach alleiniger Aufmerksamkeit.

Der Durschnitt für die erste Beziehung liegt bei 16. Und selbst in dem Alter sind viele noch zu unreif für eine stabile, gesunde Beziehung und / oder wollen aus den falschen Gründen eine Beziehung. Selbst wenn du erst mit 20 einen Freund hättest, wäre es weder so seltsam, noch zu spät oä.

Eine Beziehung ist kein Statussymbol und kein Wettkampf.

Ich bin ebenfalls 14, und hatte noch nie was. Es dauert bei jedem verschieden lang, aber sei dir gewiss, irgendwann kommt die richtige auch für dich!

LG💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch gar kein Problem. Die einen früher die anderen später. Ich würde mir viel Zeit damit lass und mich in den Alter nicht,,nur,, um sowas kümmern müssen. Früher oder später kommt der richtige und du hast noch genügend Zeit