Ich finde einfach keine Freundin?
Ich bin M 14 und hatte bisher eine Beziehung die lief jedoch zum Ende hin und darüber hinaus relativ schlecht. Jetzt bin ich ganz gut über sie hinweggekommen habe aber einfach keinen neuen Crush. Ich kenne echt viele schöne, nette Mädchen doch bin ich in keine von denen verliebt mein Freund hat gefüllt alle 3 Wochen einen neuen Crush und bei mir ist nix. Manchmal habe ich so das wage Gefühl das da was ist ich glaube aber eher das das krampfhaft ist(also das ich auf Krampf eine Beziehung will) und ich nicht ernsthaft verliebt bin. Kann mir wer helfen?
4 Antworten
Ich denke viele haben das gleiche "Problem" wie du jedoch solltest du dir in dem Alter wenig Gedanken über eine Beziehung machen da diese meist auf das gleiche Ergebnis wie dein vorheriges hinauslaufen. Nicht um zu sagen du kannst keine Freundin haben jedoch würde ich mich mehr auf mich selbst also Bildung,Gesundheit,Sport oder Hobby konzentrieren.
(etwas was dir Spaß macht kann eigentlich alles sein von malen bis Holz schnitzen)
LG Slayze🤝
Wechsel das ufer
Ich finde gut dass du so bist und nicht wie dein Freund.
Du scheinst Interesse dran zu haben, nicht einfach irgend eine Dahergelaufene zu wollen, sondern wirklich jemanden, der dich berührt.
Aber die sind halt selten, sonst wären sie nichts Besonderes, wenn man sie an jeder Straßenecke finden würde.
Nutz die Zeit und forme deinen Charakter, solange du keine hast. Das ist überhaupt nicht schlimm in deinem Alter. Lass es nix Belangloses werden wie bei deinem Kumpel.
Das brauchst du nicht, du bist erst 14 Jahre alt.
Grüße, M17