Keiner verliebt sich in mich?

cookie709  21.11.2023, 21:37

weil man muss nicht grad wenn man in der 7 oder so ist nd freundin haben es ist okay keine zu haben

MoinIchBinsTimo
Fragesteller

Bin in der 5. Deswegen wundert es mich ja.

cookie709  21.11.2023, 21:41

wie in der 5 erst dein 5 schuljahr?oder verstehe ichs falsch

MoinIchBinsTimo
Fragesteller

5. Klasse. Deswegen komm ich damit ja auch nicht klar weil ich nicht checke warum jetzt schon. Ich meine verlieben ist ja ok. Aber warum zusammen sein?

cookie709  21.11.2023, 21:59

keineahnung ich denke das meinen die erwachsene mit jugend von heute spruch keinen anstand alle gefühlt freundin möchtegern gangster..

3 Antworten

Als gäbe es nur die Schule und die Probleme in diesem Gebäude.. Es gibt und wird noch soviel geben ..

Ich hatte zb erst in meiner Ausbildung die erste Freundin und da das Mädchen nicht von mir wollte welches ich in der Schule sehr gern hatte hat sich das auch erledigt 🤷🏼‍♀️👀

Du solltest dir nichts daraus machen,wenn du es erzwingst ist es nichts schönes.Liebe kommt von ganz allein,bei dem einen früher bei dem anderen später.Ich weiß zwar noch wie alt du bist,aber genieße deine Jugen und in der Schule eine Beziehung ist nicht das beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber stress dich nicht. Ich schätze mal so 12/13. In dem Alter halten diese „Beziehungen“ meistens eh nur wenige Monate und haben mit einer erwachsenen Beziehung noch lange nichts zu tun. Psychisch sowie physisch, was auch besser ist. Warte einfach ab, Beziehungen ohne Zukunft sind reine Zeitverschwendung und unnötiger Stress

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt