Mein crush Gesteht mir ihre liebe und sagt das sie eine Beziehung möchte behandelt mich seit dem aber nicht mehr gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann war deine Reaktion auf ihre ",Anfrage", für sie nicht zufriedenstellend. Du scheinst nicht so reagiert zu haben, wie sie es erwartet hat oder zögerst du und hast nicht richtig geantwortet....

wie auch immer, sie scheint sauer zu sein und scheint dich verletzen zu wollen. Statt jetzt gegenseitig rumzuschmollen, redet miteinander. Ihr wollt doch beide dasselbe. Also tut etwas dafür und klärt das Missverständnis auf. Mehr ist es doch nicht.