Werde ich jemals wieder jemanden finden?

4 Antworten

Lass deinen Kopf nicht hängen ich habe auch so gedacht ich werde keinen guten Mann finden oder einen guten Jungen ich habe trotzdem einen guten jungen gekriegt du wärst noch ein richtigen finden der dich liebt und der dich behandelt gut keine Sorge

Hallo Vanessa nur nicht aufgeben.

Es kommen noch so viele Menschen, die dich lieben werden

Setz mal die rosarote Brille ab, ein Typ der so tut als wäre er der Bachlor der sich zwischen zwei entscheiden muss der meint es nicht ernst schon gar nicht wenn er dein Ex ist. Er hat dich ignoriert, beleidigt und dein Ex ist er auch also so toll kann die Beziehung nicht gelaufen sein, nach der Trennung trifft er sich mit anderen (was er ja machen kann) aber warum willst du wirklich eine Wahl sein?