Gefühle?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht verliebt bist, bist dus halt nicht. Was willst du da erzwingen? "kann nie sauer auf dich sein" ist eigentlich nichts positives. Also ein Typ, der Konflikten aus dem Weg geht. Und normale anständige Menschen sind nicht so ungewöhnlich, wie du denkst. Es hat nicht gepasst. Die Chemie hat nicht gestimmt. Wenn mir der beste Koch der Welt ein Pilzragout kocht, mag ich es trotzdem nicht, auch wenn der Koch gut ist.

ich denke das wenn du wirklich keine gefühle hast das du dir dann keine gedanken machen würdest, muss ja nicht gefühl der liebe sein oder so aber vielleich angst um einen "Freund" oder so falls er in die "falschen Hände" fällt. Können natürlich aber auch echte gefühle sein die sich noch entwickeln oder ähnliches

Er war ein nice guy und hat nicht für sexuelles interesse gesorgt, dadurch siehst du ihn eher als freund.

Manchmal hab ich das Gefühl, Jungs, die "zu nett" sind, werden gefriendzoned. Dann liegt es wahrscheinlich schon an den Hormonen.

Was meinst du denn überhaupt mit "liebe Gefühl"? Vielleicht hattest du keine Verliebtheit, aber trotzdem Liebe?