Wieder zsm kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie das klingt liebst du ihn einfach nicht mehr, bzw. bist nicht mehr verliebt. Das kann passieren. Auch wenn eigentlich alles perfekt ist. Wenn du jetzt wieder mit ihm zusammen kommst machst du es nur schlechter. Wenn die Liebe nur einseitig ist, kann das auf Dauer sowieso nicht funktionieren. Ich weiß, das ist schwer weil du ihn nicht verletzen willst, aber wenn du ihn nicht liebst macht es keinen Sinn.

Wenn Du keine Gefühle mehr für jemanden empfindest, solltest Du ihm das ehrlicherweise sagen und die Beziehung beenden.

Girlonline09
Fragesteller

habe ich aber weis nicht ob ich mich getäuscht habe

Es ist schin fiss es scheint so als wäre er voll in dich. Fu könntest mehr mit ihn machen und gucken ob du gefühle hast oder nd( :

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Filme und Serien
Tigerkater  24.03.2024, 16:50

Wie meinst mit diesem Deutsch jemandem helfen zu können ?

Wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast, hast du keine Gefühle mehr für ihn Punkt. Ihr könnt ja trotzdem noch Friendzone sein 🌷🌹💗🎀

Lass dich von deinen Freunden nicht unter Druck setzten, ich hatte das auch Mal, alle meinten ich soll wieder mit meinem Ex zusammenkommen, obwohl sie Beziehung unglaublich ungesund war.

🌻🌼🏵️🎀

Du hast keine Gefühle mehr also bringt das nichts, lass es sein sonst wirst du ihn wieder verletzen.

Girlonline09
Fragesteller

vllt sind die Gefühle noch da und ich lasse mich verunsichern weil sie nicht mehr so stark sind wie am Anfang

Lucynchen  24.03.2024, 17:45
@Girlonline09

Hättest du Gefühle wüsstest du das, dann wären die auch nicht nach ein paar Wochen schon wieder weniger oder weg.