sollte ich Schluss machen?

3 Antworten

Wenn du dich nicht glücklich bist, dann solltest du Schluss machen. Wenn es dir dabei nicht so gut geht solltest du dich nicht unnötig quälen. Auch wenn er der ,,perfekte freund‘‘ für andere ist, für dich ist eben nicht, das ist nicht schlimm. Du bist kein schlechter Mensch wenn du Schluss machst.

Nun Ende mit Schrecken ist wohl besser als Schrecken ohne Ende.

Du solltest aber genau wissen, was Du willst. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es kein zurück mehr gibt.

Geschenke anzunehmen, wenn man schon nicht mehr will und Luftschlösser gegen besseres Wissen zu bauen finde ich ausgesprochen mies.

Ich hab nicht alles gelesen aber wer sich schon die Frage stellt ob er das tun sollte, sollte das vermutlich auch tun.

Bei 9 Monaten 2-3 nicht Glücklich. Das sind praktisch 30% der Partnerschaft nicht Glücklich.

Was soll das bringen? :D