Warum sind die meisten die für eine neue Beziehung und Liebe mit der alten Liebe Schluss machen so glücklich mit dieser Entscheidung?

5 Antworten

Weil es nach Außen gesund aussehen muss um die vorangegangene Trennung begründen zu können. Wer will schon vor anderen, insbesondere dem Expartner eingestehen das man blind war und einen Fehler gemacht hat!!?? Wir kochen alle mit Wasser, Probleme treten überall auf!!

Meine Ex beispielsweise hat überall behauptet ich hätte ein Gewaltproblem ihr gegenüber gehabt - was völlig erlogen ist, denn ich bin was das betrifft eher ein Lämmchen. Ihr Neuer hingegen klatscht schon mal öfter zu , aber er ist sooooo toll !! Laufen lassen!! Jeder ist seines Glückes Schmied!!

Muss nicht überall so sein, kann aber vorkommen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ja immer einen Grund zu gehen, auch wenn es der Grund ist, nicht mehr bleiben zu wollen~

Mit der Entscheidung entscheidet man sich für etwas Neues, für neue Liebe und Möglichkeiten. Im besten Fall fühlt man positives zueinander :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Die alte Beziehung wird eben nicht mehr gepasst haben und frisch verliebte sind idR nunmal sehr glücklich.

wie viele solcher fragen willst du denn noch stellen? willst du die 400er marke knacken?

das ist langsam echt krankhaft. such dir einen therapeuten und fange an dich um dein eigenes leben zu kümmern - hört sich fies an, aber ist in jedem sinne gesünder als DAS hier.

Weil Sehr Viele Menschen nicht den Arsch in der Hose haben um sich zuerst zu Trennen