Ist es meistens ein Zeichen das was in der Beziehung nicht gut läuft und man nicht mehr so glücklich ist, wenn man sich fremdverliebt hat?

3 Antworten

Das ist mehrheitlich ein Zeichen dafür, dass man nicht nur eine Person lieben kann, sondern mehrere. Problematisch ist das einzig aus einem Grund: Der Mensch wurde wider seiner Natur zum monogamen Wesen dressiert und wer sich eingesteht, dass er zwei Personen gleichzeitig liebt, wird gesellschaftlich schon fast geächtet.

Das war nicht immer so. Gewachsen ist dieses Denken hauptsächlich mit dem aufkommen von Religionen.

Nein das muss es nicht unbeding heissen. Auch wenn ich glücklich bin in einer Beziehung kann ich andere Männer hübsch finden. Ist kein Problem solange nicht anderes läuft. Oder aber man ist unglücklich in der Ehe und sucht darun andere Männer

Joko66
Fragesteller

Der vergebene Mann ist nicht abgeneigt. Ich hab ihm meine Nummer gegeben und er hat mir am selben Tag direkt geschrieben und war sehr neugierig. Wollte wissen ob ich mich in ihn verliebt habe

Bei mir war es zumindest so. Wenn ich glücklich bin in einer Beziehung, interessieren mich andere Männer nicht.