Ergibt eine Beziehung noch Sinn wenn man sich fremdverliebt hat und die ganze Zeit Vorstellungen hat wie e wohl Ware an der Seite der anderen Person?

3 Antworten

Wie lange seid ihr schon zusammen ? Ich denke in ner langen Beziehnung kann sowas mal vorkommen .. solang es bei Gedanken bleibt . Deswegen würd ich mich nicht direkt trennen.

Vlt fehlt dir auch etwas in deiner Beziehung was diese Person vemeintlich hat. Gibt da sone Theorie : 80/20 - Regel ... einen Parnter zu finden der 100% deiner Wünsche erfüllt is nahezu unmöglich .
Du hast 80% zuhause .. die andere Person hat vlt die fehlenden 20% , wenn ihr länger zusammen seid kanns sein das du gerade nur das "fehlende" siehst und denkst die andere neue Person wäre ne 100 .. letztlich tauschst du dann aber 20% gegen 80% , falls du meinen Gedanken folgen kannst xD ..

Ich finde heutzutage beendet man oft zu voreilig eigentlich funktionierende Beziehungen wegen Dingen die man lösen könnte..

Wenn du unglücklich bist und da keine Änderungsmöglichkeiten siehst oder du für deinen Partner nichts mehr empfindest solltes du dich natürlich trennen.

sicher nicht. Du bist ja nicht mehr wirklich in Deiner Beziehung.

Die ganze Zeit an eine(n) andere(n) denken ... tue das Deine(m/r) Partner*in nicht an.

Nein.

jetzt musst du entscheiden welche Person dir wichtiger ist.

Grüße