Was würdet ihr machen wenn ihr euch in einer Beziehung Fremdverliebt?
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr euch in einer Beziehung in jemand anderen verliebt habt? Wenn ja was habt ihr gemacht wie seid ihr damit umgegangen? Und auch wenn es euch noch nicht passiert ist, was würdet ihr machen?
11 Stimmen
7 Antworten
Ich habe mich zwar noch nicht fremdverliebt, aber Interesse entwickelt an einer Person. Kann passieren. Wichtig ist, dass man es nicht verfolgt, wenn einem die Beziehung wichtig genug ist. Ich denke ich würde wie in dem anderen Fall den Kontakt zu der Person meiden und die Zeit erledigt den Rest. Ich bin verheiratet, habe Familie. Das werfe ich nicht wegen einer anderen Person und ein paar Gefühlen einfach weg. Viel mehr würde ich der Ursache auf den Grund gehen, dass dazu führte dass ich es überhaupt soweit kommen gelassen habe.
Kann Passieren... rede mit deinem Partner/deiner Partnerin drüber. Da kann man am besten eine Lösung finden und Ehrlichkeit ist in einer Beziehung sehr wichtig.
Beziehung beenden natürlich
dann eben mehrere gleichzeitig lieben!
Ist mir einmal passiert, ja. Die Frau, in die ich mich damals Fremdverliebt hatte, ist heute meine Ehefrau.
LG.