Was würdet ihr machen wenn ihr euch in einer Beziehung Fremdverliebt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Beziehung beenden 70%
einfach so weiter machen wie bisher und nichts ändern 20%
Kontakt zu Person in die man verliebt ist abbrechen 10%

7 Antworten

Kontakt zu Person in die man verliebt ist abbrechen

Ich habe mich zwar noch nicht fremdverliebt, aber Interesse entwickelt an einer Person. Kann passieren. Wichtig ist, dass man es nicht verfolgt, wenn einem die Beziehung wichtig genug ist. Ich denke ich würde wie in dem anderen Fall den Kontakt zu der Person meiden und die Zeit erledigt den Rest. Ich bin verheiratet, habe Familie. Das werfe ich nicht wegen einer anderen Person und ein paar Gefühlen einfach weg. Viel mehr würde ich der Ursache auf den Grund gehen, dass dazu führte dass ich es überhaupt soweit kommen gelassen habe.

Kann Passieren... rede mit deinem Partner/deiner Partnerin drüber. Da kann man am besten eine Lösung finden und Ehrlichkeit ist in einer Beziehung sehr wichtig.

Beziehung beenden

Beziehung beenden natürlich

Beziehung beenden

Ist mir einmal passiert, ja. Die Frau, in die ich mich damals Fremdverliebt hatte, ist heute meine Ehefrau.

LG.

Hoooi264  10.09.2023, 02:58

Bin gerade auch in der Zwickmühle.

Aus heiterem Himmel fremdverliebt

Beziehung beenden

Wenn ich mich neu verliebe ist das erste keine liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.