Hat die Beziehung in die ihr euch Fremdverliebt habt bis heute gehalten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, war nach noch kürzerer Zeit vorbei 100%
Ja 0%
Nein, hat Jahre gehalten 0%
Nein, hat Monate gehalten 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mich nie fremdverliebt und wenn ich es je sollte, dafür würde ich niemals meine jetzige Beziehung aufs Spiel setzen, weil man so vieles schon erlebt hatte.. Ich verstehe viele Menschen nicht, das bessere was die hatten aufzugeben für etwas kurzes was vielleicht nicht mal hält, in den wenigen Fällen hält das neuste. Naja daran sieht man das die Worte des Partners nix wert waren, traurig einfach nur. Meistens geht dieses verliebt sein auch schnell wieder um.

verreisterNutzer  21.02.2022, 11:10

Könnte es aber auch sein, dass man schon lange aus einer unglücklichen Beziehung raus möchte, es aber nicht schafft, weil mab gefühlsmäßig sehr verbunden ist, rational vieles aber schwierig ist (viel streit etc) und dann kommt man nur los indem man sich an etwas neuen festhält? Ist natürlich nicht schön. Ich frage mich aber ob so etwas oft der auslöser ist?

Und denkst du das verliebt sein dauert kürzer als wenn man sich frei verliebt?

xMxUniverse67  21.02.2022, 11:12
@verreisterNutzer

Ja denke ich, da es meist nur eine Phase ist, schon oft hier gelesen, naja wenn die Beziehung so schrecklich ist, wäre ich ohne wenn und aber gegangen 🤷‍♀️weil sonst ist sie nicht schrecklich genug wenn man nicht geht

xMxUniverse67  21.02.2022, 11:22
@xMxUniverse67

Oh und wegen fremd verlieben ist oft weil das neue aufregend ist aber deshalb sollte man es vergessen