Wie lange hat bei euch eine Beziehung gehalten die direkt nach oder sogar wärend der alten Beziehung begonnen hat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jahre 86%
Bis zu 6 Monaten 14%
Bis 1 Jahr 0%

2 Antworten

Jahre

Kann daran keinen unterschied festmachen. Finde diese ewige Wartezeit nach einer Beziehung auch schwachsinnig. Letztendlich kommts auf die eigene Situation an, aber das Leben ist begrenzt. Wozu sinnlos zeit verschwenden?

Eine Beziehung die so anfing hielt 3 Jahre und meine jetzige Beziehung ist nun auch schon bei fast 2 1/2 Jahren und klappt super :)

verreisterNutzer  21.02.2022, 13:16

Haben sich diese Beziehungen aus Fremdverliebtheit entwickelt?

Charania  21.02.2022, 15:02
@verreisterNutzer

Ja in gewisser Weise schon. Aber eig. immer auf der Basis, das in der Beziehung was größeres nicht funktioniert hat. Aber das ist ja in der Regel so^^

Also das "hochgefühl" ist nur am anfang der beziehung udn hält bei mir ca 1 jahr. Aber wer nach dem hochgefühl die beziehung beendet der hat es nicht verstanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asperger-Autist, ADS, leichte Depressionen
verreisterNutzer  21.02.2022, 13:17

Hält das auch so lange wenn das aus einer frwmdverliebtheit entstanden ist?

WhereIsMyBox  21.02.2022, 13:18
@verreisterNutzer

Keine ahnung. Kann sein. Jedenfalls sollte einem bewusst sein dass das hochgefühl immer irgendwann weg ist aber das bedeutet nicht dass man die person nicht mehr liebt. Das verstehen nur viele nicht