Ist F+ „rumhuren“?

17 Antworten

Ist schon merkwürdig, wenn Männer das machen ist das einfach nur männlich cool, wenn Frauen das machen, nennt man das "rumhuren"

Die Frau holt sich, was sie braucht, was ihr Spaß macht, hat sie ja bei dir vielleicht nicht so viel gehabt. Da ist dann doch ein gewisser Nachholbedarf legitim.

Möglichst viel Sex, mit möglichst vielen verschiedenen Partnern zu haben, ist kein Privileg, das nur Männer für sich beanspruchen, sondern Frauen gleichermaßen zugestehen sollten.

Conmador
Fragesteller

Ja wir hatten nicht viel Sex weil wir immer wenig Schlaf hatten und dann meistens schon so gegen 20 Uhr beim kuscheln eingeschlafen sind. Sie hat aber von Anfang an immer gesagt das sex ihr nicht wichtig sei und wir hatten auch 3 Monate lang keinen Sex weil sie noch nicht wollte (wollte erst wissen ob ich’s wirklich ernst meine)

windsbraut0307  01.12.2020, 12:47
@Conmador

wie lange ward ihr denn zusammen. Vielleicht hat sie ja auch gemerkt, dass ihr gar nicht zusammen passt und wollte schon deswegen keinen Sex mit dir....

Das geht Dich weder etwas an noch hat es Dich zu interessieren. Sie hat es für sich entschieden und wie Du das findest, wird ihr herzlich egal sein. Du suchst hier nur Bestätigung für Dein angekratztes Ego, mehr nicht. Bei mir findest Du diese Bestätigung jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein. Wenn die Person Spaß daran hat lass sie doch machen. In der heutigen Gesellschaft sollte es so Wörter wie ,,rumhuren“ eigentlich auch gar nicht mehr geben.

"Rumhuren" wäre es, wenn sie sich nun jeden Tag von einem anderen Lover beglücken lassen würde.

Das, was deine Ex treibt, ist wohl eher "sich mit Sex trösten". Ist natürlich für den Expartner nicht angenehm, sollte ihm aber egal sein. Ihr seid schließlich nicht mehr zusammen.

Nö, find nicht dass es "rumhuren" ist. Man sollte andere nicht verurteilen, wenn sie Spaß an Sex haben und offen damit umgehen.