Haben sich eure Ex Freundin wieder bei gemeldet nachdem Sie Schluss gemacht haben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 89%
nein nie wieder 11%

3 Antworten

ja

Ich Versuche wenigstens im guten auseinander zu gehen. Und da ist es schon spannend wo das Leben hinführt.

Mit meiner ersten Freundin habe ich heute noch manchmal Kontakt obwohl sie eine Familie hat.

Hab eben ihre Jugend auch sehr beeinflusst und sie aus viel scheiße rausgeholt:D

ja

4x letztes Jahr... danach hab ich sie blockiert (ich hatte Schluss gemacht)

Donnie3534
Fragesteller

und danach nix mehr ? Auch nicht mit Fake accounts

ja

Ja, hatte ich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung