Ich liebe meinen Ex Freund aber wir haben uns gegenseitig blockiert?

5 Antworten

Dass ihr Schluss gemacht habt wird schon ein Grund haben... Schreib ihm mal ne SMS wenn ihr euch blockiert habt oder ruf ihn an und rede mit ihm und trefft euch mal wieder. Bei mir ist das momentan auch so. Ich wünsche euch viel Glück
Mfg der 5zehn jährige Chris

Versuch klar mit ihm zu reden & ihn auf keine Art und Weise zu bedrängen -

am besten bei einem Drink-

Sag ihm direkt, was Du fühlst, selbst wenn es schief geht, hast du nachher Gewissheit.

Du hast also gleichzeitig einen Ex-Freund der dich immer noch liebt und bei dem du nicht weißt wie du dich verhalten sollst und einen Ex-Freund auf den du stehst und bei dem du nicht weißt wie du dich verhalten sollst?

Du hast echt ein interessantes Liebesleben.

Naja was soll man sagen. Komm drüber weg, das dritte mal machts nicht besser. ^^

Belass es dabei. Was soll denn beim 3. Versuch besser werden?

ich bin sooo froh, dass ich nciht mehr in deinem alter bin und so einen kack durchmachen muß.

wenn du erwachsen wärst könnte ich dir tipps geben aber ich glaube nicht, dass dir in deinem alter viel helfen wird weil du die erfahrungen einfach selber machen musst.