Mein Ex macht Schluss blockiert mich überall, trotzdem sagt er zu anderen das er mich noch liebt?

8 Antworten

Nimm die Fakten an, wie sie sind.

Dein Freund hat Schluss mit dir gemacht; die Gründe spielen erst mal keinene Rolle.

Ihr seid jetzt getrennt.

Was er woanders rumerzählt, kann und muss dir egal sein. Wahrscheinlich spinnt er sich nur diese Geschichte zurecht, damit er vor den anderen rechtfertigen kann, dass er Schluss gemacht hat, obwohl jeder, der eure Geschichte kennt, wissen müsste, dass eingentlich du Schluss hättest machen müssen.

So ein Junge ist der Zeit nicht wert. Soll dir doch egal sein, dass er dich noch "liebt"... Übrigens: Kein Junge, der ein Mädchen vom tiefsten Herzen liebt, "vögelt" eine andere! ^^ Kopf hoch.

LG, unknnownn

Dann sei doch froh, dass er dich blockiert, wenn er derjenige ist, der den Mist gebaut hat in der Beziehung.

Ex löscht mich nicht aus Whatsapp aber in fb Blockiert?

Hallo Leute was hat das zu bedeuten wenn Die ex Schluss gemacht hat. Ich hatte vorher Schluss machen wollen. Aber dann hat sie Schluss gemacht. Ich habe noch Gefühle für sie Person. Sie meint sie will so nicht weiter MACHEN. Ich habe sie mit meiner Abhängigkeit angeblich genervt. Bzw ich habe sie mal geliebt dann gehasst. Immer dieses hin und her hat mich in der letzten Zeit fertig gemacht. Aber am Anfang war sie angeblich mehr verliebt als ich in sie.

Sie hat oft zu mir gesagt das sie auszeit braucht. Dann wollte sie das ich von selber Schluss mache. Weil das für sie nicht mehr so war wie am Anfang.

Sie hat mich in fb Blockiert und aber in Whatsapp nicht. Ja wir hatten heftigen Streit in fb. In Whatsapp ist bis jetzt Ruhe. Aber sie löscht mich da nicht raus. Und schaut sich meinen Status immer an. In instagram steht immer noch unser Foto.

Was glaubt ihr was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Warum blockiert mich mein Ex-Freund?

Hey Leute :) Mein Ex und ich hatten Schluss. Die nächsten Tage danach hat er sich immer gemeldet bei mir und wir haben uns auch vertragen also um nicht im Streit auseinander zu gehen. Aufeimal blokiert er mich überall. Was soll ich darunter verstehen ?

...zur Frage

exfreundin hat mich noch immer überall blockiert?

hallo leute, ich bin mit meiner ex seit gute 2 jahre getrennt und bin seit ca einem jahr glücklich vergeben, wir haben in einer sehr schlechten situation schluss gemacht, bzw hat sie mich verlassen nach 4 jahren, von heute auf morgen war sie eiskalt und das hat mich 1 jahr lang ziemlich fertig gemacht, seitdem ich mit meiner neuen zusammen bin, geht es mir seitdem wir zusammen sind sehr gut, aber manchmal träum ich noch von meiner ex, aus neugier wollte ich mal sehen was es neues gibt und habe festgestellt das sie mich überall noch immer blockiert hat, sie hat sich die haare gefärbt, ist auf urlaub mit ihren freundinnen, ist freizügiger geworden, kenn sie gar nicht mehr so wie sie grad ist, ich frage mich nur warum sie mich noch immer blockiert hält überall, obwohls 2 jahre her ist? lg david

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?