Hä Warum blockiert er mich?

10 Antworten

Er kann damit vielleicht besser abschließen? Oder er kann sich so auch besser zurückhalten, damit er dir nicht schreibt und kommt nicht in Versuchung. Vielleicht hat er eine neue und sie möchte, dass er das tut?

Oder er war es gar nicht selbst

Menschen sind eben komisch, warum hat mein Schwarm mich blockiert und als meine Freunde ihr folgten, hat sie mich plötzlich entblockt... Hab ihr eine Anfrage geschickt, diese lehnte sie nach 1 Woche ab. Warum hat sie mich entblockt nach ca. 1 Jahr obwohl sie meine Anfrage gar nicht annehmen will?

Soll er doch, wenn's ins Leere geht: Du folgst ihm doch nirgends.

Blockiere ihn ebenfalls.

Erstmal musst du überlegen, ob es nicht auch einfach ein Freund von ihm war. Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber trotzdem möglich. Vielleicht auch, weil es ihm schwerfällt noch mit dir zu schreiben, weil er dich noch liebt aber ihr euch nicht treffen könnt u.s.w. Viele Jungs blocken die Mädchen dann, weil sie keine Art Schwäche zeigen wollen. Klingt alles etwas komisch, aber Jungs sind es ja auch also wird diese Antwort auch so komisch klingen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand sagt es klappt nicht heißt es die Person hat keine Interesse an dir. Wenn die Person dich blockiert nervst du. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Lebenserfahrung