Wie findet Ihr Menschen, die einen einfach blockieren? Und was soll ich tun?

4 Antworten

@Adrijan2405,

ich empfehle dir, es hinzunehmen, dass dein Freund (vorübergehend) keinen Kontakt zu dir haben möchte.

Sollte dein Freund seine Meinung ändern, kann er sich ja wieder bei dir melden.

Es lohnt nicht, "verschütteter Milch" hinterher zu weinen.

Freundliche Grüße

Delveng

Vergiss ihn.

Klar ist nicht gerade toll was er da abzieht, aber du kannst schliesslich daran nichts ändern. Er wird evtl. früher oder später mit der Art und Weise mal auf die Schnauze fallen, aber es ist nicht deine Aufgabe, es ihm beizubringen. Was du davon hälst hast du ihm ja schon gesagt, ich würde es damit belassen. Entweder meldet er sich irgendwann, wenn er sich beruhigt hat, oder halt nicht. Manche Dinge sind schade, aber auch nicht zu ändern. Alles Gute!

´S wär´aber auch kindisch, ihm jetzt hinterherzusimsen und sonstiges!

Adrijan2405
Fragesteller

Ja ich weiß, aber will wissen warum er es gemacht hat und es kann doch nicht sein dass jetzt alles vorbei ist..

PoisonIvy  17.05.2015, 13:52
@Adrijan2405

Das wirst du nicht erzwingen können. Er möchte sich damit nicht mehr beschäftigen, da kannst du noch so eine Antwort wollen, er liest es einfach nicht oder löscht es.

Gina02  17.05.2015, 13:54
@Adrijan2405

Offensichtlich doch! Aber lass´gut sein, ist besser für Dich!