Die Ablehnung für die Haltung eines Hundes in einer Mietwohnung muss vom Vermieter schriftlich und sachlich begründet werden.

...zur Antwort

Ich finde es sehr vernünftig von Dir, unbekleidet zu schlafen.

...zur Antwort

Liebe(r) LenaWwHaku,

wenn Du ein Buch schreiben willst, rate ich Dir von Google Docs ab.

Besser geeignet für eine solche Arbeit ist Papyrus Autor oder Latex. Latex muss erlernt werden, ist das Erlernen aber wert. Für Latex benötigst Du zur Erfassung nur einen Editor, wie, zum Beispiel, PSPad.

Freundliche Grüße

Delveng
20171015131945So

...zur Antwort

Ja, die Szene kenne ich.

Allerdings habe ich mir weder Staffel und Folge gemerkt.

...zur Antwort

Liebe(r) Miasophieee,

jetzt bin ich aber froh, dass mein Hund nachts nie winselt.

Allerdings hat mein Hund auch die generelle Erlaubnis, auf dem Bett und angekuschelt zu schlafen.

Freundliche Grüße

Delveng
20171015101743So

...zur Antwort

Liebe(r) SophieWallace,

noch stört es mich nicht, wenn Sender sehr viel Werbung ausstrahlen.

Wenn ich eine Sendung sehenswert finde, dann zeichne ich die Sendung auf. Bei der Wiedergabe der Sendung lasse ich die Werbeblöcke im Schnelldurchlauf laufen.

Freundliche Grüße

Delveng
20171014235855Sa

...zur Antwort

Ein neues Smartphone lohnt sich immer.

...zur Antwort

Liebe(r) user19921992,

das Problem als solches kenne ich nicht.

Wenn ich jemandem etwas mitteilen möchte oder auch eine Frage habe, dann schreibe ich ihn an und kümmere mich weiter nicht.

Mir ist es egal, wann meine Nachricht gelesen wird. Wenn mein Kommunikationspartner antworten will oder antworten kann, bekomme ich Bescheid.

Ich bin doch nicht Sklave meines Gerätes. Für einen notwendigen Dialog rufe ich meinen Kommunikationspartner an.

Freundliche Grüße

Delveng
20171012110852Do

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.