Was haltet ihr von Leuten die in Whatsapp einfach blockieren?..

12 Antworten

Lass ihn doch einfach.Der wird sich schon wieder melden

Adrijan2008
Fragesteller

Denkst du?.

Knuffihatangst  16.05.2015, 21:06
@Adrijan2008

Jepp, der soll sich mal ein paar Tage ausgritzen und dann ist sicher wieder alles gut und der meldet sich wieder

Adrijan2008
Fragesteller

Aber das doch Kinderkacke man..einfach blocken wenn man keine Lust mehr hat oder wie?

Knuffihatangst  16.05.2015, 21:11
@Adrijan2008

Klar ist das Kinderkram, aber wenn der Spaß auf sonen Schwachsinn hat, soll er doch, Wenn du ihn anschreiben willst, gehts auch über SMS

Adrijan2008
Fragesteller

Danke ^^ ja weiß dass das geht hab ihn auch geschrieben ob es sein Ernst dass er mich blockiert hat, er hat aber nicht geantwortet..

Knuffihatangst  16.05.2015, 21:18
@Adrijan2008

Dann lass ihn erstmal und warte ab bis der sich wieder meldet. Und wenn dir das zulange dauert, frag ihn doch mal persönlich, was eigentlich sein Problem ist

Ich finde blockieren ekelhaft.

Wurde mir auch mal angetan, wurde dadurch depressiv und wollte mich ritzen,

hab dann Alkohol als Lösung genommen um die Sorgen zu killen.

Kinderkagge, lass ihn- wenn er Interesse an einer Freundschaft mit dir hat, dann wird er sich wieder melden. Ich an deiner Stelle, würde ihn erst mal schmollen lassen.

Ruf ihn halt an.

Phil1808  16.05.2015, 21:02

Bloß nicht! Hinterherrennen auch noch? Wie bist du denn drauf..

ZIzIZakg  16.05.2015, 21:03
@Phil1808

Würde ich auch nicht machen, aber die Fragenstellerin hat gesagt sie könnte ihn nicht ansprechen, deshalb.

idntcae  16.05.2015, 21:02

Aufkeinenfall

Adrijan2008
Fragesteller

Bin ein Fragensteller keine Fragenstellerin:) aber ja will ihn nicht hinterher rennen.. Hab ich schon einmal

Kindisch. Wenn ich jemanden nicht mag, schreib ich dem einfach nicht.