Können In whatsapp blockierte kontakte normal anrufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch sie kann dich noch anrufen/sms schreiben.

Allerdings kannst du das auch extra blockieren da musst du dich mal im kontakt Buch bei dem jeweiligen Kontakt durch die Einstellungen suchen oder im Internet nach "Kontakte blockieren" suchen und nach irgendwelchen Anleitungen gucken. Denn das zählt nur für whatsapp!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saniiis
21.12.2015, 22:36

so hab ich mir das schon gedacht, danke! (;

0
Kommentar von saniiis
23.12.2015, 00:08

noch eine Frage, vll kannst du sie mir beantworten, und zwar; wenn ich die Person blockiert habe, und nehmen wir mal an wieder entblockte nach einigen Tagen;Wochen ect. kommen die Nachrichten, die die Person mir inzwischen geschrieben hat, an ;nach dem Entblocken?

0

Hatte das Problem schon, aber kannst den ja auch außerhalb von WhatsApp blockieren bzw. zu Spam hinzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jmd. in Whatsapp blockierst dann auch NUR dort.

Möchtest du keine Anrufe mehr, dann müsstest du es im Gerät direkt blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?