Können in WhatsApp blockierte Kontakte normal anrufen?

5 Antworten

Hatte das Problem schon, aber kannst den ja auch außerhalb von WhatsApp blockieren bzw. zu Spam hinzufügen.

Doch sie kann dich noch anrufen/sms schreiben.

Allerdings kannst du das auch extra blockieren da musst du dich mal im kontakt Buch bei dem jeweiligen Kontakt durch die Einstellungen suchen oder im Internet nach "Kontakte blockieren" suchen und nach irgendwelchen Anleitungen gucken. Denn das zählt nur für whatsapp!

so hab ich mir das schon gedacht, danke! (;

0

noch eine Frage, vll kannst du sie mir beantworten, und zwar; wenn ich die Person blockiert habe, und nehmen wir mal an wieder entblockte nach einigen Tagen;Wochen ect. kommen die Nachrichten, die die Person mir inzwischen geschrieben hat, an ;nach dem Entblocken?

0
@saniiis

Die Nachrichten die die Person geschickt hat, während du sie blockiert hast kommen nicht an. Also wenn du die Person in Whatsapp wieder entblockierst bekommst du nur noch die neuen Nachrichten die Alten, die geschickt wurden während die person blockiert war, sind dann einfach  verloren.

LG und Frohe Weihnachten :) 

0

Natürlich geht das. WhatsApp hat nichts mit Deiner SIM-Karte bzw. Deinem Telefonanbieter zu tun.

Wenn du jmd. in Whatsapp blockierst dann auch NUR dort.

Möchtest du keine Anrufe mehr, dann müsstest du es im Gerät direkt blockieren.

Wenn dein Handy von den Herstellern von Whatsapp ist, dann vielleicht. Da diese aber keine Handys herstellen.... Noch dünnere Fragen kann man auch nicht stellen oder?

Es gibt halt Personen die sich technisch vielleicht nicht so gut auskennen... Es gibt wirklich dumme Fragen aber damit kennt sich der ein oder andere eventuell einfach nicht gut aus...

0

oha, sei nicht so fies, ich blockiere normalerweise nie jemanden, und es könnte ja sein dass es wegender rufnummer ja allgemein gilt, aber ich muss es tun weil ich einfach nicht in ruhe gelassen werde.. verurteilt mich nicht nur weil ich sicher gehen will

1

Was möchtest Du wissen?