Kann man SMS schreiben, obwohl man bei Whatsapp blockiert wurde?

5 Antworten

Ja das geht auch. Aber Jetzt kann man auch mobile Nummern Blockieren.

Dies kann man machen, indem man Auf den Kontakt klickt, > Erweiterte Einstellungen > Nummer Sperren.

Dann kann er ebenfalls per SMS keine Nachrichten mehr an dich Senden.

Ja, WhatsApp benötigt Internet und der SMS dienst wird durch den Netzbetreiber an die Person weitergeleitet, WhatsApp ist unabhängig vom Netz.

Doch, kannst du. SMS ist unabhängig von WhatsApp. Zumindest wäre mir nicht bekannt, dass eine Blockierung auf WA auch SMS blockiert.

jap kannst du :))LG nelly15