Wenn ich einen Telefonkontakt (in meiner Telefon-Kontakt-Liste) blockiere, ist dieser Kontakt dann auch auf WhatsApp, Telegram etc. blockiert...?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der ist nur für anrufe und sms blockiert

wapp telegram usw musst du extra blockieren ;)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016

Nein du musst diese Person dann manuell in anderen Apps blockieren

Nein du musst die separat Blockieren, da das unterschiedliche Dienste sind.

Guten Morgen,

ich denke ja, ich habe einen Kontakt blockiert und die nummer war komplett weg.