Kann ich einem Whatsapp Kontakt eine Nachricht schicken, und ihn dann blockieren?

3 Antworten

ja das geht aber wenn du ihn direkt blockierst und ihm die Nachricht nicht zugestellt wurde wird da nur ein hacken sein aber sobald er wieder internet hat kriegt er die nachricht auch wenn bei dir dann nur 1 hacken ist

17

Danke :)

0

Ja kannst du. 

Die zwei grauen Häkchen bedeuten das die Nachricht vom Server erfasst und an die Person zugestellt wurde, solltest daher also keinerlei Probleme damit haben.

17

Danke :)

0

Theoretisch ja

17

Danke :)

praktisch? :D

0
14

Gute Frage teste es doch einfach mit nem Kumpel ^^

0

Whatsapp Blockierung, Nachricht ungelesen?

Ich habe vor ein paar Tagen jemanden in whatsapp blockiert, vorher habe ich noch eine Nachricht abgeschickt, danach direkt blockiert.. und jetzt nach ein paar Tagen sind da immernoch zwei graue Häkchen, keine blauen Meine Frage : hat die Person die Nachricht nicht bekommen weil ich kurz danach blockiert habe ?

...zur Frage

Letzte Nachricht bei Whatsapp vor Blockade: kann man die noch lesen?

Meine Frage steht ja oben schon: ich möchte jemanden bei Whatsapp blockieren, ihm vorher aber noch eine letzte Nachricht schreiben. Eine Antwort will ich nicht. Sobald die Nachricht zugestellt ist (zwei grau Haken) will ich ihn blockieren.

Kann er die Nachricht dann noch lesen? Wäre nämlich schade, wenn meine letzten Worte im Off verschwänden...;-)

...zur Frage

Nachricht in Whatsapp löschen

Wenn ich eine Nachricht in Whatsapp schreibe und die dann absende und hinter der Nachricht noch kein grünes Häkchen ist sondern noch die Uhr. Wird die Nachricht bei der anderen Person angezeigt, wenn ich die Nachricht lösche, bevor da ein/zwei grüne Häkchen sind?

...zur Frage

WWhatsapp blaue Haken ohne online gewesen zu sein?

Hallo, ich habe einen Kontakt eine Nachricht bei Whatsapp gesendet. Dieser Kontakt war Stunden vorher das letztemal online. Ich bin später auf meine gesendete Nachricht gegangen und habe bei der Nachrichteninfo gesehen, dass wohl die Nachricht gelesen wurde, da zwei blaue Häkchen bei "gelesen" sind, obwohl der Kontakt nicht online war. Wie ist das möglich? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

wenn ich per whatsapp eine Nachricht geschickt hab mit einem haken(nur gesendet) und ich denjenigen dann blockiere bekommt er die Nachricht zu lesen oder nicht?

...zur Frage

Ab wann sieht der Kontakt das man die Nachricht gesehen hat?

Wird das Häkchen schon blau obwohl ich nur im Normalen WhatsApp Menü bin oder nur wenn ich auf den Chat gedrückt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?