Letzte Nachricht bei Whatsapp vor Blockade: kann man die noch lesen?

3 Antworten

Hi!
Ich schätze mal ja, denn 2 graue Hacken bedeuten, dass er die Nachricht erhalten hat. Somit hat er auch schon eine Nachricht bekommen, dass er eine Neue Nachricht hat.

Solltest du ihn dann Blockieren wird er nur neue Nachrichten nicht mehr erhalten.
Ich hoffe es klang nicht ganz zu kompliziert:)
Lg Ununbekannt

Hexe0178  30.01.2023, 09:22

Ist es bei Facebook auch so?

JA. er kann die noch lesen sobald das 2. Hacken kommt ist sie bei dem angekommen somit liest er sie und du hast ihn blockiert

Ja kann er

FrauSchmidt
Fragesteller

Ok, danke. Aber ich sehe dann nicht mehr zwei blaue Haken, oder? Kann ich nach Blockade noch sehen, ob und wann er die Nachricht gelesen hat?

16Denis  27.01.2016, 21:49

wen er dich nicht blockiert