Letzte Nachricht bei Whatsapp vor Blockade: kann man die noch lesen?

4 Antworten

Hi!
Ich schätze mal ja, denn 2 graue Hacken bedeuten, dass er die Nachricht erhalten hat. Somit hat er auch schon eine Nachricht bekommen, dass er eine Neue Nachricht hat.

Solltest du ihn dann Blockieren wird er nur neue Nachrichten nicht mehr erhalten.
Ich hoffe es klang nicht ganz zu kompliziert:)
Lg Ununbekannt

JA. er kann die noch lesen sobald das 2. Hacken kommt ist sie bei dem angekommen somit liest er sie und du hast ihn blockiert

Ja kann er

18

Ok, danke. Aber ich sehe dann nicht mehr zwei blaue Haken, oder? Kann ich nach Blockade noch sehen, ob und wann er die Nachricht gelesen hat?

0
24

wen er dich nicht blockiert

0

WhatsApp, jemanden blockieren bevor zweiter Haken dran ist?

Hallo zusammen,

Ich habe einer Person, die derzeit ihr Handy aus hat, eine Nachricht geschickt und würde die Person nun gerne blockieren. Allerdings ist an der Nachricht bisher nur ein Haken dran... Meine Fragen:

1. bekommt die Person die Nachrichten sobald sie online ist, obwohl ich sie blockiert habe?
  2. Erscheint bei mir der zweite Haken sobald die Person die Nachricht bekommen hat, obwohl ich sie anschließend blockiert habe? Oder bleibt der Sendestatus bei einen Haken? Sodass ich nie erfahren werde ob er oder sie die Nachricht erhalten hat btw. Wann ?

Ich bin neugierig und würde gerne mitbekommen wenn die Person wieder Online ist :D

(Es geht nur um den zweiten Haken, nicht um die Blauen ;) )

Vielleicht weis ja jemand mehr :)

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?