Trotz Blockierung. Würde die Sprachnachricht zugestellt?

3 Antworten

Steht vor zugestellt erhalten und angespielt auch eine Uhrzeit ?? Wenn da nur 3 Punkte sind dann ist das noch nicht erfüllt worden.

Das ist ein Fehler von Whatsapp. Wenn man blockiert wurde und eine Nachricht schreibt, dann kommen nach einiger zeit zwei blaue Haken, obwohl die Nachricht nie gelesen wurde. Ich denke bei Sprachnachrichten ist es genau das gleiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blockiert ist blockiert. Deine Nachricht wurde nicht gehört. Das genau ist ja der Sinn einer Blockade.