Ja du solltest alles mit einer Sicherung vor sichern im Auto. Nur zu Info wenn du die Scheinwerfer ans Auto baust verlierst du die Zulassung und darfst nicht mehr fahren.

...zur Antwort

Kauf dir lieber ein 7er oder ein 8er IPhone wenn du die X Reihen nicht magst oder sie zu teuer sind.

...zur Antwort

In der Beta war ich total begeistert von dem Spiel und habe es mir direkt vorbestellt. Mittlerweile spiele ich es kaum noch. Irgend wie reizt es mich nicht mehr und ich spiele viel lieber wieder alte Spiele wie Anno 1404 oder Age 3.
das war wohl das Letzte Battlefield für mich. Shooter fallen wie ich finde zur Zeit sowieso richtig in den Hintergrund. Den einzigen Shooter den ich spiele ist zur Zeit The Division auch wenn es kein richtiger ist.

...zur Antwort

Finger weg von beiden als Anfänger da machst du dir mehr den Rücken und die Gelenke kaputt als alles andere !!!!
Nehm lieber eine Standart habtelbank bei der man die Lehne verstellen kann und mehr nicht und dann gehst du auf Freihantel Training!

...zur Antwort

Wenn an deinem Lichtschalter ein Neutralleiter ein Schutzleiter und eine (Dauer) Fase liegt dann ja das sollte sich unbedingt eine Elektrofachkraft anschauen! Achtung Lebensgefahr!

...zur Antwort

Mein Elektriker Herz tut mir weh und das nicht nur bei der Frage.

Definitionen
Kabel = Dick Schwarz und liegt meist 3 Meter unter der Erde
Leitung = umfasst die Adern die Isolation und den Mantel, Leitungen werden für den Hausbau usw verwendet.
Adern= das sind deine isolierten  (meistens) Kupferdrähte in den Leitungen und Kabeln

Zu deinem Gerät OHNE Schutzleiter Anschluss geht eine 2 Adrige Leitung die mittels Eurostecker in die Steckdose gesteckt wird somit hast du einen geschlossen Stromkreis von L1 - Neutralleiter    Bei deinem Gerät MIT Schutzleiter geht eine 3 Adrige Leitung zum Gerät. Der 3 Leiter bzw. Ader wird an das Metallene Gehäuse des Gerätes angeschlossen und dient zu deinem Schutz darin sind auch L1 und N die die Gleiche Funktion bieten wie bei dem Eurostecker.   Hier ist nur eben ein Schutzkontaktstecker verbaut.

...zur Antwort

Ja da hast du recht deswegen gibt es da die schöne Einheit PPI  Pixel per Inch

Ich würde zum Spielen auch nur maximal einen 24 Zoll Monitor empfehlen alles andere wäre einfach zu groß (meine Meinung)
Ich benutze einen 27 Zoll Monitor der aber in die Länge gezogen ist so genannt Ultrawide screen 2560x1080 21:9 Verhältnis
Damit kann man finde ich wesentlich besser spielen und die Spiele sehen noch fantastischer aus da ich links und rechts mehr sehe Alls auf einem 16:9 Bildschirm.  

...zur Antwort

Dein Auto würde aus gehen! Die Bremse ist stärker als dein Antrieb letztendlich würdest du stehen bleiben und das Auto würde aus gehen weil du in keinem Gang einfach stehen kannst. Ende der Geschichte. Würdest du die Kupplung noch irgend wie treten oder den Gang raus machen würde gar nichts passieren außer das dein Motor bis in den Begrenzer läuft

...zur Antwort

Sind die Ram Riegel richtig eingesteckt worden.
Sitzt die Grafikkarte richtig.
Kommst du denn ins BIOS rein ?

...zur Antwort

Ja du hast an 230V gelangt welcher Strom durch Dich hindurch fließt hängt von deinem Widerstand ab und welche widerstände zu dir noch in Reihe und Parallel geschalten waren wie z.b der Neutralleiter oder die Leiter auf der du Vlt standest das sind alles Faktoren die mit ein fließen.   Deine 40W die die Leuchte schafft hat rein gar nichts damit zu tun das ist nur wegen der Abwärme die die Leuchte aushält wenn eine Lampe eingesetzt wird!

Grundsätzlich gilt nach jedem Elektrischen Schlag: man sollte dringend zum Arzt oder in ein Krankenhaus gehen und ein 24h EKG durchlaufen. Denn ein Herzkammer flimmern kann noch nach 24h eintreten.
Mein Ehemaliger Lehrer hatte einen Arbeitskollegen der den Stromschlag nicht so ernst genommen hat und dieser ist am Nächsten Tag nach dem Elektrischen Schlag einfach im Flur von jetzt auf nachher Tod umgefallen! Sowas kann in einem Krankenhaus frühzeitig festgestellt werden.

Um einen Elektrischen Schlag zu vermeiden gelten die anerkannten 5 Sicherheitsregeln der Elektrotechnik die eingehalten werden müssen! Leihen haben an Elektrischen Anlagen die Finger weg zu lassen!!!
Lampen Tauschen ja aber erst wenn die Sicherung ausgelöst wurde!

...zur Antwort

Für die verbaute Hardware einfach viel zu teuer viele Spiele wirst du damit nicht spielen können. Ich schätze dich jetzt mal als typischen Fortnite Spieler ein das Spiel wird darauf laufen aber nicht Rette die Welt Modus dafür ist er zu schwach.

Tripple A Titel wirst du auch nur auf niedrigen Einstellungen spielen können Battlefield mit 64 Mann wird definitiv nicht ruckelfrei laufen.  Du musst einfach sagen was du spielen willst

...zur Antwort