Wird eine whatsapp Nachricht trotz 1 Haken gesendet?

2 Antworten

Ja, wird er. Solange da nur ein Haken ist kannst Du sie aber löschen, dann sieht er sie nicht mehr.

XSunriseXx
Fragesteller

ich will ja das er sie noch bekommt

Secret2911  04.12.2017, 17:39
@XSunriseXx

Dann lass es einfach so wie es ist, dann wird er sie auch lesen können.

Der 1. Haken heißt, dass deine Nachricht an den WhatsApp-Server gesendet wurde. Der zweite Haken bedeutet, dass der Server deine Nachricht an den Empfänger weitergeleitet hat.

XSunriseXx
Fragesteller

ja weiß ich aber in dem Zusammenhang mit dem blockieren bin ich mir halt unsicher ob es dann trotzdem gesendet wird