Ich habe die Fitbit Versa 2 und die hat alles was Du suchst, man kann sogar Whatsapp Nachrichten beantworten entweder mit vorgefertigten Antworten oder als Sprachnachricht mit der integrierten Alexa.

...zur Antwort

Naturstangen bzw unterschiedlich dicke Äste sind besser für die Füße als diese glatten Standardstangen. Dann noch ein Vogelbad dazu und am besten ein größerer Käfig ;)

...zur Antwort

So wird das Arbeitslosengeld berechnet (vereinfacht dargestellt): 

Grundlage der Berechnung ist Ihr Brutto-Arbeitsentgelt (Gehalt) der vergangenen 12 Monate. Dieser Betrag wird geteilt durch die Anzahl der Tage eines Jahres, also 365. Das Ergebnis ist Ihr Brutto-Arbeitsentgelt pro Tag. 

Davon werden die Lohnsteuer, der Solidaritätszuschlag und ein Pauschalbetrag für die Sozialversicherung in Höhe von 20 Prozent abgezogen. (Diese Abzüge dienen nur der Berechnung und werden nicht tatsächlich abgeführt.) Das Ergebnis ist Ihr Netto-Entgelt pro Tag. 

60 Prozent dieses Netto-Entgelts sind der Betrag, den Sie als Arbeitslosengeld pro Tag erhalten. Er erhöht sich auf 67 Prozent, falls Sie oder Ihr Ehe-/Lebenspartner ein Kind oder mehrere Kinder haben.

Quelle: https://www.arbeitsagentur.de/finanzielle-hilfen/arbeitslosengeld-anspruch-hoehe-dauer

...zur Antwort

Wenn ich mir Deine anderen Fragen so anschaue bist Du schon des öfteren gestorben...An Deiner Stelle würde ich mal einen Psychologen aufsuchen.

...zur Antwort

Mir hat das Stechen des Zungenpiercings überhaupt nicht weh getan, ich habs kaum gemerkt.

...zur Antwort

Ich würde sie tönen. Gefärbtes Haar muss erst rauswachsen, eine Tönung wäscht sich wieder raus. So ist es schneller wieder weg falls es Dir nicht gefällt. Und eine Tönung ist leichter selbst zu machen, da kann nicht viel schief gehen. Ich würde die Farben von Movida empfehlen, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht und ist ganz gut um erstmal zu testen.

...zur Antwort