Ist das schlimm?

2 Antworten

Eine Antwort per Mail kommt nicht an. Also...dumm gelaufen.

Ruf bei der Firma an und korriegiere es.

abcdehallo 
Fragesteller
 23.09.2023, 22:30

Aber ich habe die Bewerbung ja von der richtigen E-Mail-Adresse as verschickt. Das einzige Problem wäre, wenn die Firma nicht direkt auf meine E-Mail antwortet, sondern eine neue E-Mail „ansetzt“ mit der E-Mail-Adresse, die in dem Anschreiben/Lebenslauf steht. Und würde die Firma nicht merken, dass man keine Nachricht an die falsche Email-Adresse schicken kann, da sie nicht existiert?

0
LuClRa  24.09.2023, 12:30
@abcdehallo

Es ist meistens so, dass man nicht auf Antworten klickt, sondern eune neue Mail generiert

0
abcdehallo 
Fragesteller
 24.09.2023, 12:37
@LuClRa

Aber man würde doch wahrscheinlich im E-Mail-Programm gucken, an welche E-Mail man schreiben soll, anstatt in den Dokumenten nachzugucken, oder?

0
LuClRa  24.09.2023, 19:11
@abcdehallo

Hätte...Wenn und Aber....

Woher soll ich es wissen.

Verlass dich nicht darauf. Ist keine Schande, da anzurufen und es zu korrigieren.

1

Naja, wenn Dir die Firma einen Vorstellungstermin per Email sendet, wirst Du es nie erfahren.

abcdehallo 
Fragesteller
 23.09.2023, 22:30

Aber ich habe die Bewerbung ja von der richtigen E-Mail-Adresse as verschickt. Das einzige Problem wäre, wenn die Firma nicht direkt auf meine E-Mail antwortet, sondern eine neue E-Mail „ansetzt“ mit der E-Mail-Adresse, die in dem Anschreiben/Lebenslauf steht. Und würde die Firma nicht merken, dass man keine Nachricht an die falsche Email-Adresse schicken kann, da sie nicht existiert?

0