Wieso hab ich trotz Blockierung bei WhatsApp 2 Haken?

4 Antworten

Du bist blockiert, wenn du den Kontakt nicht zu einer Gruppe hinzufügen kannst.

ich habe auch das selbe problem... ich kann auch nicht den letzten onlinestatus sehen, aber dann hab ich das mit meiner freundin mal ausgetestet (sie hat mich blokiert), und da konnte ich noch sehen, wann sie zuletzt online war, :( also weißt du/ihr vielleicht was los ist?

Du wurdest nicht blockiert. Man kann es auch so einstellen, dass keiner deinen Onlinestatus sieht. Wenn die Nachricht gelesen wurde hat die Person dich da wo du sie geschickt hattest nicht blockiert.

Die zwei Hacken beteuten glaube ich nur das die Nachricht den WhatsApp Server verlassen haben.