Werden auf WhatsApp blockierte Nachrichten dennoch gesendet oder nachträglich zugestellt?

3 Antworten

Nein. Nachrichten die während einer Blockierung gesendet werden, kommen NICHT an, auch wenn die Blockierung aufgehoben wurde. Das mekst du an den Haken. Es wird für immer nur einer bleiben.

12

Puh, dann bin ich ja erleichtert. Danke! :) 

0

Wenn dich eine Person blockiert , bekommt sie die Nachricht nie , auch nicht wenn sie entblockt

12

Selber Kommentar wie oben ;) 

0
6

Hab halt zu langsam geschrieben 😂

0

Nein die Nachricht die du sendest kommt NIE an.
Auch wenn du nichtmehr blockiert bist wird sie nicht nachträglich zugestellt.

Neue Handynummer: Whatsapp-Nachricht kann nicht zugestellt werden

Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Nummer bei wa eingetragen und nun habe ich einem kontakt eine Nachricht geschickt, diese wurde zwar gesendet aber nicht zugestellt. Ich sehe das Profilbild, Status und wenn er online ist. Also kann es sich wohl nicht um eine Blockierung handeln...weiß nicht woran es liegen könnte. Hat jemand vielleicht eine Idee? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Wie kann jemand die letzte WhatsApp Nachricht von mir gelesen haben, aber die drittletzte nicht?

Ich habe jemanden gestern mehrere WhatsApp Nachrichten hintereinander gesendet. Mir wird angezeigt, dass die Person die letzten beiden Nachrichten gelesen hat. Allerdings ist bei der drittletzen nur der Haken zusehen, dass die Nachricht zugestellt wurde.

Wie kann dass sein? Wenn die Person den Chat aufgerufen hat, müsste sie dann nicht alle Nachrichten gesehen haben und müssten somit nicht alle Nachrichten als gelesen angezeigt werden? Kann es auch an meinem Smartphone liegen?

...zur Frage

Trotz Blockierung. Würde die Sprachnachricht zugestellt?

Guten Morgen, ich wurde bei Whatsapp blockiert. Trotz der Blockade habe ich (ca. 5 Stunden später) eine Sprachnachricht gesendet, in der Hoffnung, mein Kontakt kann diese Nachricht mit der Erklärung abhören. Es ist nur 1 Haken vorhanden. Wenn ich jedoch auf Info der Nachricht schaue, wurde die Nachricht zugestellt, gesehen und abgespielt. Hat Derjenige die Nachricht abgespielt oder nur der Server? Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

WhatsApp Nachricht verloren?!

Hallo! Kann es sein das eine WhatsApp Nachricht verloren geht?! Hab jetzt schon zweimal den Fall gehabt das die Nachricht zugestellt wurde (zwei graue Häkchen) aber die Nachricht nicht gesehen wurde (keine zwei blaue Häkchen) obwohl Nachrichten die danach gesendet wurden gelesen wurde. (Zwei blaue Häkchen)?! Kommen die dann noch an?! Tage bzw Wochen später?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?