whatsapp nur ein haken...nachricht trotzdem gelesen?

2 Antworten

Hallo. Dies kann nicht der Fall sein. Denn die 2 Haken heißen, dass sie an das Telefon deines Partners erfolgreich geschickt wurde. Also angekommen ist. Erst wenn die 2 Haken dort sind kann dein Chatpartner deine Nachricht lesen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG

robsen1234
Fragesteller

ja ich weiss....aber dennoch hab ich heute person x ne nachricht geschickt...war auch nur 1 haken vorhanden....und paar std später hat person x mir ne nachricht geschireben...es ist aber immer noch nur ein haken bei der einen nachricht vorhanden

Genau so ist es bei mir auch. Ich habe einen Kumpel, bei dem ich seit gestern Nachmittag nur einen grauen Haken bei meinen Nachrichten sehe, und da er gezielt auf diese Nachrichten antwortet, weiß ich, dass sie zugestellt, empfangen und gelesen wurden, dennoch bleibt bei mir an den Nachrichten nur ein grauer Haken zu sehen.
Ich habe ihm das gesagt, er sieht bei meinen Nachrichten immer noch beide Haken, also ganz normal, doch in seine Richtung scheint irgendwas nicht richtig zu funktionieren. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte und wie man diesen "Bug" beheben kann?