WhatsApp Nachricht versandt mit einem Haken, wenn ich jetzt Kontakt lösche, kommt Nachricht trotzdem noch an?

1 Antwort

Ja. Die Nachricht wurde gesandt so wie eine email oder ein Brief, der Kontakt den du löschen willst empfängt die nachricht noch, kann dir aber nicht antworten oder weitere Informationen über dein Konto erhalten.

Super, danke für die schnelle Antwort 😊

1

Whatsapp Nachricht trotzdem gesendet?

Hallo,

wenn ich eine Nachricht gesendet habe (ein Haken, nur mein Sendehaken) und den Chat einer Person lösche, kommt die Nachricht trotzdem an?

...zur Frage

WhatsApp: Wurde die Nachricht gelesen?

Folgendes: Ein Kontakt von mir hat die Lesebestätigung ausgeschaltet (bei meinen Nachrichten sind nie 2 blaue Haken zu sehen.

Im Internet habe ich folgendes gefunden:

1. "Bei ungelesenen Nachrichten sehen Nutzer bei Android im Punkt "Gelesen" einen Strich, iOS-Nutzer sehen drei Kringel.

2. Auch Nutzer, die in ihren Einstellungen die "Lesebestätigungen" ausgeschaltet haben, können über diesen Weg übrigens sehen, ob ihre Nachricht gelesen wurde. Das sollte laut WhatsApp eigentlich nicht funktionieren. Dennoch wird in der Nachrichteninfo der Status "Gelesen" inklusive zweier blauer Haken angezeigt. Lediglich die Uhrzeit fehlt."

Man kann ja unter dem Punkt Info herausfinden, wann jemand genau die Nachricht gelesen hat.

Folgendes Problem: Bei diesem besagten Kontakt trifft sowohl 1. als auch 2. zu.

Bei mir steht neben gelesen nur ein Strich (wie bei 1.).

Aber wie es bei 2. sind die blauen Haken zu sehen. Ich weiß jetzt halt nicht, ob die 2 blauen Haken bei der Info neben gelesen automatisch da sind oder ob die Nachricht schon gelesen wurde.

Wurde die Nachricht gelesen oder nicht?

...zur Frage

WhatsApp Lesenbestätigung?

Hi, ich wollte fragen wie das bei WhatsApp mit den blauen bzw halt grauen Haken ist. Ich hab vorhin eine Nachricht von jemanden bekommen wo ich nicht will das er weiß das ich die Nachricht gelesen habe aber früher oder später drückt man ja doch drauf. Meine Frage also: Wenn ich eine Nachricht schon bekommen habe, jedoch nicht geöffnet habe und sofort die Lesebestätigung ausschalte und dann erst den Chat öffne. Sie der Kontakt dann noch das ich es gelesen habe weil ich ja die Nachricht vor der Einstellung schon erhalten habe.

...zur Frage

Badoo Account gelöscht kommt meine Nachricht trotzdem an?

Hey ich hab heute mein badoo Account gelöscht aus einem Grund den ich jetzt nicht schreiben will. Ich hab da jemanden kennengelernt und würde auch gern weiterhin mit der Person in Kontakt bleiben, habe ihn davor gesagt das ich jetzt mein Account lösche er meinte soll meine Nummer hinterlassen. Habe ich auch dann gemacht und direkt mein Account gelöscht wird trotzdem meine Nachricht an ihm angezeigt ???

...zur Frage

Wurde bei WhatsApp gelöscht, warum sehe ich noch den Status?

Morgen, eine Bekannte hat mich heute morgen scheinbar bei WA gelöscht, zumindest seh ich ihr Profilbild und ihre Notiz nicht mehr, aber ich kann weiter ihren Status sehen, den sie gestern Abend gepostet hat. Ist dies normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?