Bekommt der blockierte Whatsappkontakt die Nachricht?

4 Antworten

Ein Haken: Nachricht erfolgreich an den Whatsapp- Server gesendet Zwei Haken: Nachricht erfolgreich an das Telefon deines Chat-Partners gesendet. Hinweis: Das bedeutet nicht, dass die Nachricht gelesen wurde, sondern nur, dass sie zugestellt wurde..

Ein haken bedeutet , dass die nachricht abgeschickt ist ,aber noch nicht angekommen ist . Also ich denke , diese person wird die nacbricht noch bekommen

Ja =) Habe ich auch schon gemacht. Kam noch an... LG

Eigentlich schon, da die Nachricht gesendet wurde. Danach hast du ihn ja erst geblickt.