Eigentlich ineressiert mich sowas nicht. Aber 1 MInute Googeln und schon findet man das:

..."Drachen, die ihr kommt und geht,

zeigt, dass ihr auch zu mir steht!

Drachen von fern und Drachen von nah,

kommet alle, denn ich bin da!

Flammifax! Arfax! Orfax!

Minifax! Magnifax! Thorfax!"

Es soll bewirken, dass dir eine woche lang Drachen zu Seite stehen

oder

..."Mextray Sinistray Admay".

Damit beschwrst du einen Drachen der dir 9 Monate zur Seite steht.

Aber dazu muss ich sagen

1. Ich glaube nicht an sowas

2. Ich habe keine Ahnung was es damit auf sich hat, denn ich habe diese Sprüche von  http://de.drachen.wikia.com/wiki/Dragonology:_Zauberspr%C3%BCche

...zur Antwort

Das steht meistens für das Öffnungsdatum. Also nach der ersten Öffnung des Produkts sollte man es in 60 Tagen aufbrauchen.

Bei solchen Sachen wäre ich eh immer sehr vorsichtig, da die Kontaktlinse ja im Auge sitzt und daher -gründlichts- gereinigt werden sollte. Bei alter Kochsalzlösung kann es zu einer Bindehautentzündug kommen.

Also warte lieber bis morgen und kauf dir eine neue ;)

...zur Antwort

Der eigentliche Grund der Jahreszeiten ist nicht die Erdlaufbahn sondern die Neigung der Erde.
Somit ist nicht die Erden der Sonne näher oder weiter weg sondern die zur Sonne geneigte Hälfte bekommt mehr Sonne ab.

Denn die Erde dreht sich in ihrer Neigung um sich selbst und dazu noch in ihrer Laufbahn um die Sonne. Ist nun die Erde an dem Ort ihrer Laufbahn angelangt wo die Südhalbkugel zur Sonne geneigt ist haben wir Winter und die Menschen auf auf der Südhalbkugel Sommer. Sind wir jedoch zur Sonne geneigt ist es genau umgekehrt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, obwohl dies leichter an einem Modell zu zeigen ist.

Lg Ununbekannt

...zur Antwort

Hi!

Passiert mir auch manchmal. Ist häufig ein Whatsapp Fehler.

...zur Antwort

Ich vermute 1 Tl reicht. Du kannst es nach Belieben ja verdoppeln;)

...zur Antwort

Hi!
Ja kann sie! Bei dem Mann reichen sogar die Lusttropfen die während des Gvs austreten zum schwängern einer Frau.
Da in diesen auch schon kleine Spermapartikel enthalten sind.

Lg Ununbekannt

...zur Antwort

Hi!
Es ist schwierig bei sowas richtig zu handeln. Du solltest darauf schauen ob deine Schwester öfters viel Alkohol trinkt oder ob es zum ersten Mal vorkam.
In dem Alter(bei manchen etwas später) macht man die ersten Erfahrungen mit Alkohol und wenn man nicht weis wie der Körper darauf reagiert nimmt man schnell mal zu viel.
Also würde ich es beim Einmaligen vorkommen nicht deiner Mutter erzählen.
Wenn du jedoch mitbekommst dass deine Schwester sich öfters bis zum Erbrechen betrinkt solltest du mit deiner Mutter darüber sprechen.

Lg Ununbekannt

...zur Antwort

Hi!
Ein Tipp ist, dass du immer nur 1-3 Bananen auf einmal kaufst.

Der zweite Tipp ist, dass du um den Stumpf wo sie zusammen hängen ein Stück Frischhaltefolie rumwickelst. Damit halten sie länger;)
Lg Ununbekannt

...zur Antwort

Hi!
Sowas ist meistens nur geschätzt und somit kompletter Schwachsinn.
Natürlich weiss man, dass z.B. Albert Einstein intelligent gewesen sein muss. Jedoch ist es nicht möglich von verstorbenen den IQ auszurechnen.

Lg Ununbekannt

...zur Antwort

HI!
Als Pokerface bezeichnet man einen Gesichtsausdruck bei dem man weder Freude, Trauer oder eine andere Emotion bestimmen kann.
Ursprünglich kommt es aus der Pokerszene. Ein Spieler mit Pokerface wurde so bezeichnet da man nicht sah ob er gute oder schlechte Karten auf der Hand hatte.

Lg Ununbekannt

...zur Antwort

Hi!
Ich glaube nicht dass etwas passiert, da sich der Geschmack immer ein bisschen ändert. Zudem wäre das schlimmste was passieren könnte, dass er oben wieder raus kommt;)

Alles Gute
Ununbekannt

...zur Antwort

Hi!
Um einen Jungen mal aufzuklären:
Das so genannte "rauslaufen" spürt man nicht wenn du ein Tampon benutzt. Aber bei einer Binde fühlt es sich an als wenn du dir in die Hose machst.

Das wirklich schmerzvolle sind die Unterleib Schmerzen die dabei entstehen und Junge ich kann dir sagen die sind schmerzhaft.
Deshalb können wir dann auch mal sehr angepisst sein.
Und übers Niesen, Husten oder Lachen will ich erst gar nicht reden(Mädels ihr wisst was ich meine).

Lg Ununbekannt

...zur Antwort

Hi!
Das ist ganz normal.
Deine Brust ist noch im Wachstum und hat ihre Form noch nicht erhalten. Warte noch 2 Jahre und ich verspreche dir bis dahin tut sich noch viel:)

Lg Ununbekannt

...zur Antwort

Hi!
Das ist eher erhöhte Temperatur, aber es ist jedoch wahrscheinlich der Weg zu einer Erkältung.
Ich würde es vom Stundenplan abhängig machen. Wenn du morgen irgendein Hauptfach oder ein Fach hast wo es wichtig ist etwas mitzubekommen würde ich gehen.
Sollte es jedoch sein das der Morgige Tag relativ irrelevant ist, gönne deinem Körper einen Tag Pause. Damit kannst du vllt eine Erkältung vorbeugen.

Es kann aber auch sein, dass es dir morgen besser/schlechter geht. Deshalb würde ich morgen früh noch einmal abwarten, und dann entscheiden.

Gute Besserung
Ununbekannt

...zur Antwort

Hi!
Wenn deine Haare dunkel sind und du sie oft färben müsstest wäre das schon echt schädlich.
Wenn deine Haare aber schon hell sind dann brauchst du wahrscheinlich nur 2 Färbungen.
Was passieren kann ist dass deine Haare austrocknen und Brüchig werden. Ich kenne jedoch Leute die ihre Haare zwar oft färben mussten ihre Haare jedoch so gut gepflegt  haben( anti Spliz-Spray, Kuren ect.)
Dass ihre Haare sogar gesund waren.

Also musst du wissen wie anfällig deine Haare sind.

Lg Ununbekannt

...zur Antwort

Hi!
Ich kann zwar Koreanisch jedoch ist es bei dem Wort schwierig da es ja aus dem Finnischen kommt.
Ich würde schätzen dass es so geschrieben wird: 형편
Bin mir aber nicht 100%
sicher da es "mies " eben auch als Bedeutung im Finnischen gibt.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen
Lg Ununbekannt

...zur Antwort