Gibt es einen Zauberspruch um einen Drachen zu beschwören?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja den gibts. Ist aber Geheim

Klar, im Märchenwald vielleicht schon, aber im waren leben bezweifle ich das.

Viel glück noch beim suchen ;)

Eigentlich ineressiert mich sowas nicht. Aber 1 MInute Googeln und schon findet man das:

..."Drachen, die ihr kommt und geht,

zeigt, dass ihr auch zu mir steht!

Drachen von fern und Drachen von nah,

kommet alle, denn ich bin da!

Flammifax! Arfax! Orfax!

Minifax! Magnifax! Thorfax!"

Es soll bewirken, dass dir eine woche lang Drachen zu Seite stehen

oder

..."Mextray Sinistray Admay".

Damit beschwrst du einen Drachen der dir 9 Monate zur Seite steht.

Aber dazu muss ich sagen

1. Ich glaube nicht an sowas

2. Ich habe keine Ahnung was es damit auf sich hat, denn ich habe diese Sprüche von  http://de.drachen.wikia.com/wiki/Dragonology:_Zauberspr%C3%BCche

Magic Mushrooms konsumieren (ist illegal!) aber das sollt dir dabei helfen

In Skyrim obvolus kendora probiers mal