Mit welchem Zauberspruch verwandelt man einen Menschen in einen Frosch?

Dafur  07.03.2023, 11:06

Glaubst du an Hogwarts und, dass da irgendwo in der Welt eine Liste mit Zaubersprüchen rumliegt, die man nur aufsagen muß, damit das Gewünschte passiert? Wie alt bist du?

Blackwing180
Fragesteller

Ich bin 30

2 Antworten

Genz einfach: von kleinan muss man ihm täglich sagen und spüren lassen: "Du bist ein Trottel und du kannst nichts!" dann wird er ein Leben lang daran glauben, dass er über das Froschstadium niemals hinaus kommen wird. Es sei denn, er wird von einer echten Prinzessin geküsst, die ihn damit von seinem Irrglauben erlöst.

Nachts im Traum könnte es möglich sein.