Gibt es einen Zauberspruch, der wirklich funktioniert und der mich zu Meerjungfrau macht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mir sind verscheidene Wege bekannt, um zur Meerjungfrau zu werden...

In mehreren Foren zum Thema wurde vor einiger Zeit über eine bestimmte Methode mit einem Spruch diskutiert: Man soll beim Duschen oder Baden seine Lieblingskette tragen und, kurz bevor man das Wasser abdreht und sich abtrocknet, folgenden Spruch sagen:

"Mermaid magic come to me,
I would like a tail, not two feet;
beauty be upon me,
fish of all kinds let me see;
when I'm finished in the sea,
when I dry my feet return to me.
"

Es gibt verschiedene Versionen des Spruchs, bei denen zum Teil das "Mermaid magic come to me" durch "Magic spirits of the deep" ersetzt wurde. Das Ganze funktioniert nicht unbedingt beim ersten Versuch, aber die Nebenwirkungen sind ziemlich stark... Von Schwindel und "Beinen wie Wackelpudding" wurde schon berichtet.

Ich kann dir nicht garantieren, dass die Methode funktioniert - aber ich meine diese Antwort absolut ernst!
Du kannst den Spruch auch gerne googeln, dann siehst du, dass ich ihn mir nicht ausgedacht habe.

Wenn du noch mehr Methoden hören möchtest, kannst du mich gerne fragen - und ich würde mich auch freuen, wenn du antworten könntest, ob es geklappt hat! Lass dich nicht entmutigen! :-)

Durch einen Zauberspruch wird man soviel ich weis nicht zu Meerjungfrau.

Aber es gibt Ort, wo es möglich sein könnte. In den Sagenwird von Quellen und Grotten berichtet, welche unter bestimmten bedingungen magisch sind und man dort zu einer Meerjungfrau werden kann.

Von diesen Orten wissen aber nur extrem wenige, und diese geben ihr Wissen auch leider sogut wie nie weiter.

man oh man was sind das für Antworten, das weiß doch jeder das man sich von einer Meerjungfrau Küssen lassen muss um selbst eine zu werden. Ist aber schwer eine zu finden da sie schüchtern sind. Die höchste Meerjungfrauendichte gibts in der die Karibik, viel glück beim suchen.

Gib mal mermaid tail in google ein und kauf dir einfach dieses unterteil sozusagen ^^ dann bist du eine echte meerjungfrau

Hallo,

ich kenne keinen und glaube auch nicht wirklich, dass es einen gibt.

Gruß Peter

Nicht dass ich an die Existenz andere Lebensform zweifele, aber mir ist noch keiner bekannt, sonst hätte ich mich selber schon verzaubert 😏

An deiner Stelle würde ich eher nach einem Arzt suchen, der dir ein paar Pillen verschreibt.

Was möchtest Du wissen?