Haben bei euch schon mal zaubersprüche funktioniert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder dem Seins überlassen. Im wissenschaftlichem wird "Magie" ausgeschlossen. Dennoch hat es mehrmals bei mir Funktioniert. Ich sagte keinen zauberspruch aber ich habe ein kurz gebet gehalten. Tatsächlich ist alles in Ordnung gewesen. Am ende ist es immer dem Zufall überlassen.

du musst schon erfahren sein, du musst, wie ich, jahrelang Magie üben, feiere die 8 Jahreskreisfeste, lese Magiebücher (Claire ist eine super Autorin),...

ok danke dir :)