Haben bei euch schon mal zaubersprüche funktioniert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder dem Seins überlassen. Im wissenschaftlichem wird "Magie" ausgeschlossen. Dennoch hat es mehrmals bei mir Funktioniert. Ich sagte keinen zauberspruch aber ich habe ein kurz gebet gehalten. Tatsächlich ist alles in Ordnung gewesen. Am ende ist es immer dem Zufall überlassen.

du musst schon erfahren sein, du musst, wie ich, jahrelang Magie üben, feiere die 8 Jahreskreisfeste, lese Magiebücher (Claire ist eine super Autorin),...

ok danke dir :)

0

Bei mir hat bis jetzt jeder zauber bzw ritual meinen wunsch erfüllt. Auf die eine oder andere Weise. 

Non-verbaler Zauberspruch oder Versehen ( Harry Potter 3)?

Also, in Harry Potter und der Gefangene von Azkaban, ist Harry ja gleich am Anfang sehr sauer auf Vernons Schwester Magda, und lässt sie zu so einem großen Ball anschwellen. Da hab ich mich gefragt: Ist er so wütend, dass es einfach so passiert (so wie in Band 1 die Glassscheibe im Reptilienhaus verschwunden ist) oder hat er sie einfach mit einem non-verbalen Zauberspruch aufgeblasen? Und wenn es Letzteres ist, wieso kann er das?? Ich habe gelsen das non-verbale Zaubersprüche nicht ganz einfach zu erlernen sind, und Harry hatte zu dem Zeitpunkt doch erst 2 Jahre Unterricht.

...zur Frage

Habt ihr mal Zaubersprüche aus Hexenbüchern wie ,,Das Buch der Schatten" probiert?Funktioniert das?

[object String]

...zur Frage

Gibt es einen Zauberspruch, der wirklich funktioniert und der mich zu Meerjungfrau macht?

Ich würde gerne wissen, ob es irgendeinen Zauberspruch gibt, um meerjungfrau zu werden. Einen der wirklich funktioniert meine ich. Ich frage diejenigen, die auch an Meerjungfrauen glauben. Sagt jetzt nicht dass sowas nicht existiert, ich nehme das nähmlich sehr ernst und wäre beleidigt. BITTE HELFT MIR EINEN ZAUBERSPRUCH ZU FINDEN !!!

...zur Frage

Wahrheits Fluch?

Hey ^^ Ich schreibe gerade an meine Harry Potter FanFiction und mich interessiert es mal ob es einen Fluch oder Zauberspruch gibt bei dem man die Wahrheit sagen muss. Also der eben genauso funktioniert wie Wahrheitsserum! Im Buch steht nichts aber ich hab mir gedacht, da meistens nicht alle Zaubersprüche in den Büchern stehen die es gibt hab ich mal im Internet geschaut, aber da steht auch nichts. Ich will also einfach auf Nummer sicher gehen ;D

Danke im Vorraus ;) LG, Sasa <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?