Haben bei euch schon mal zaubersprüche funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder dem Seins überlassen. Im wissenschaftlichem wird "Magie" ausgeschlossen. Dennoch hat es mehrmals bei mir Funktioniert. Ich sagte keinen zauberspruch aber ich habe ein kurz gebet gehalten. Tatsächlich ist alles in Ordnung gewesen. Am ende ist es immer dem Zufall überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat bis jetzt jeder zauber bzw ritual meinen wunsch erfüllt. Auf die eine oder andere Weise. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst schon erfahren sein, du musst, wie ich, jahrelang Magie üben, feiere die 8 Jahreskreisfeste, lese Magiebücher (Claire ist eine super Autorin),...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimo10000
01.06.2017, 10:19

ok danke dir :)

0

Ja, wende dich bitte an die 0175764341 falls etwas bei dir nicht ganz normal erscheint. Du brauchst keine Angst zu haben du bist nicht alleine mit diesen Kräften...
(diese Antwort ist nur für dich sichtbar)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimo10000
01.06.2017, 10:20

nerv nicht 

0

Hab jedesmal bitte gesagt ,hat meistens immer geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat wohl einer zu viel Harry Potter geschaut, bei mir hat es nie funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es funktioniert nicht und wird auch nie funktionieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?