Gibt es andere Wege um ein Vampir zu werden?

The1005  26.12.2021, 23:26

Glaubst du auch daran, dass Vampire sich in Fledermäuse verwandeln könnnen?

CreeperManLP984
Fragesteller

Also wenn man dich die Vampir Serien anschaut wie Vampire Diaries dann nicht

9 Antworten

Hallo liebe/r Fragesteller ,

vorab eine Sache, lass dir keinen Bullshit von jemanden erzählen der vorgibt etwas über Vampire zu wissen. Die meisten haben nicht die kleinste Ahnung von Vampiren, und erzählen dir nur ihr halb wissen aus Büchern und Filmen.

Bevor du keinen Vampiren über mehrere Jahre kennst und vertrauen dir erarbeitet hast, wird das ganz bestimmt nix. Und auch dann kann es sein, das es nix wird.

Die meisten Vampire wissen ganz genau, dass Menschen nur verwandelt werden wollen, weil sie entweder kein Bock auf ihr ^langweiliges Leben^ haben oder sie es einfach nur fasziniert.

Habt ihr auch mal eine kurze Zeit an die Nachteile gedacht, wie der Blutdurst? Ihr stellt euch das alles immer so einfach vor, und am Ende sind es die, die wieder ein Mensch sein wollen. ! Glaub mir, bleibt Menschen.!!!

Ich kenne einen Vampiren und ja, es ist verlockend und natürlich hat es auch eine kleine Erotische Note wenn man weiss das man vor einen steht, aber BITTE, seit froh das ihr Menschen seit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BTSxBLACKPINK  05.12.2022, 15:54

halb wissen? ich hab sie gesehen

lulu202865  06.12.2022, 14:05
@BTSxBLACKPINK

Wenn du richtige Vampire gesehen hättest und man mit ihnen in Kontakt stände, wüsstest du ja auch, das man nix über sie verbreiten soll und bevor sie einen überhaupt was von sich erzählen Jahre vergehen können? Jeder Mensch kann einem erzählen, er wäre einer. Davon gibt es auf der Welt leider genügend.!

lulu202865  06.12.2022, 16:58
@BTSxBLACKPINK

Sie müssen sich auch nicht verstecken! Aber es gibt zick tausend von Menschen, die Vampire belasten würden, mit ihrer ständigen Fragerei bezüglich einer Verwandlung.! Vampire haben schon allein genug Probleme. Was würde es also bringen wenn alle vampire jeden erzählen das sie einer sind? Natürlich möchten sie auch nur akzeptiert werden und Frieden haben, aber in dieser Zeit denken Menschen nur noch an Vergnügen und ihren eigenen wünsche.

BTSxBLACKPINK  06.12.2022, 20:01
@lulu202865

Was willst du mir eigentlich damit sagen?? Du lässt es so klingen als ob ich gesagt hab, dass ich ein Vampir wäre.

BTSxBLACKPINK  06.12.2022, 20:07
@lulu202865

Als ob ich das nicht wissen würde. Es gibt tausende die behaupten, einer zu sein oder jemanden zu kennen der einer ist aber die haben doch alle keine Ahnung. Außerdem hab ich garnichts verbreitet. Was schreibst du also so einen Bullshit. Wann hab ich irgendwas über Vampire verbreitet? Menschen von heute sind alle durchgeknallt und lassen es so erscheinen als ob sie alles besser wüssten.

Ja! Vor ca. 5 Monaten war ich an einem schönen Sommerabend bei einer Vampir-Transformations Stelle nähe Düsseldorf. Es wurde halt ein paar Zeilen aus einem Buch rausgelesen, hat sich definitiv lateinisch angehört und das Buch sah relativ alt aus, dunkelrot gefärbt. Dabei sind 2 schon transformierte Vampire um mich herum im Kreis auf einem Pentagram gelaufen das zuvor mit Asche auf den Boden gezeichnet wurde. Davor wurde mir noch ein Ring aus einer gelblich aussehenden Mischung um den Hals gemalt, hat etwas zitronig gerochen und war sehr angenehmen. Irgendwann in der Prozedur war ich dann einfach weg, und als ich wieder zu mir kam hab ich den Vampir in mir gespürt.

Ist alles sehr hygienisch und ordnungsgemäß abgelaufen. Personal war freundlich und hat mir auf dem Weg zum Durchführungsraum auch immer wieder Mut zugesprochen, das alles klappen wird. Also war wirklich top. Hab von anderen die's auch dort machen lassen haben nur positives gehört, aber der Laden selber will so weit wie möglich anonym bleiben - keine Ahnung wieso.
Kanns nur weiterempfehlen, hat mir wirklich gut getan meinen inneren Vampir endlich an die Oberfläche zu lassen - aber nur bei Mondschein, meine Haut ist sehr empfindlich zu Sonnenlicht geworden seit der Prozedur.

Vampir10  12.11.2022, 20:58

Ich will auch

So etwas wie Rituale gibt es nicht, man muß schon einen echten Vampir finden der bereit dazu wäre.

Ein Vampir zu werden ist nicht einfach und sollte sehr gut überlegt sein! Selbst kannst du da nichts machen, die Rituale funktionieren alle nicht.

Cxlinx1323  23.07.2022, 17:45

Und wie werde ich ein vampir? Sag mal zu alles haha