Wo seid ihr Hexen, Vampire Hybriden und Werwölfe geblieben?
Hi ich brauche Dirigent Hilfe denn ich glaube schon lange an Hexen , Vampire und Werwölfe nur das Problem war es gab keinen einzigen richtigen Beweis dafür dass es sie gibt ich glaube zwar dran aber ich finde nirgends was dass mir helfen kann aber in den letzten 1-2 Monaten ist mir aufgefallen das es doch ein Beweis gibt denn ich bin eine Doppelgängerin also auch ein über natürliches Wesen darum brauche ich Hilfe ich will zu erst Hybriden erschaffen und dann ein Vampir werden wenn ihr also eine Hexe, Vampir oder Werwolf kennt oder seit meldet euch!
4 Antworten
Das Leben ist nicht Vampire Diaries... 🙄 kein reales Wesen wird sich auf dieses Gesuch bei dir melden...
Also ich glaube auch an Vampire,Hexen,Werwölfe und Hybriden meine familie denkt das ich davon Besessen bin. Ich wurde gerne ein Vampire oder Hybrid werden aus dem Grund das die sehr spanden sind .
PLEASEEE hört doch damit auf!!! Du hast offensichtlich zuuuuu viel Vampire Dairies geschaut das ist eine Serie das ist alles nicht echt du bist nicht Elena oder ein Stefan Doppelgänger es gibt auch keine Klaus hybrid auch keinen Damon Vampir und auch keinen tyler Werwolf und auch keine bonnie Hexe okay also bitte hört auf euch sowas einzubilden das ist genau so wie bei h2o du kannst keine Meerjungfrau werden genau so ist es bei vampiren 🤦♀️
Ich glaube auch fest daran aber eher an Vampire
Ich auch möchte gerne selber ein Vampir sein vielleicht weil ich spitze eckzähne habe