Kennt jemand gute Filme mit übernatürlichen Wesen?

16 Antworten

Teenwolf (Serie)

Weiß nicht, ob man das schon kaufen kann, aber is ne hammergeile Serie mit jägern, werwölfen und einem Karime :)

Weiter weiß ich nich. 2. Staffel leider verpasst :(

PS: Schreibe auch. kein Link jetz aber würde gerne was von euch lesen :)

  • Red Riding Hood-unter dem Wolfsmond
  • Van Helsing
  • Ich bin Nummer 4
  • Jumper
  • Duell der Magier
  • Vampire Diaries(Serie)

Hallo,

Feuerkind

Akira

Der Pakt

Der Hexenclub

Mitternachtszirkus

Und einen Fantasy Roman habe ich in der Richtung geschrieben:

http://www.amazon.de/Winterschlaf-Geheimnis-einer-roten-Tr%C3%A4ne/dp/3940767182

Schreibst Du auch?

Gruß - Robert : )

Harry Potter

Percy Jackson

Narnia

Twilight

Tintenherz (ist nicht sooo viel übernatürliches)

Tribute von Panem (ist nicht so viel Fantasy, aber trotzdem geil)

Hoffe, ich konnte helfen. LG

Der Sternwanderer, Der Sieg der Sternenkinder, Tintenherz, Highlander, Interview mit einem Vampir, Die Königin der Verdammten, Das Dorf der Verdammten, Percy Jackson (die Buchreihe!), Blade, Der kleine Vampir, Ginger Snaps