Könnt ihr mir Namen von übernatürlichen Wesen nennen?

6 Antworten

Einhorn, Zentaur, Vampir, Pegasus, Drache, Riese, Zyklop, Sirene, Meerjungfrau, Hydra.

Nein, ich glaube nicht daran, dass solche Kraturen wirklich existieren, aber die Geschichten sind interessant.

Drachen, Elfen, Gnome, Einhörner und nein, ich glaube nicht daran.

Dämonen, Einhörner

Glaube nur an das was ich seh :)

Suche nach einem Film oder Serie in dem ein Junge von einem unsichtbaren Monster/Wesen beschützt wird, hoffe ihr könnt mir helfen.?

...zur Frage

Ich hab Probleme bei der Zucht in HGSS?

Also ich wollte heute in Pokémon Heartgold ein Sichlor mit dem Wesen hart züchten. Deswegen hab ich ein Ditto mit dem Wesen hart gefangen und dem Ditto dann ein Ewigstein gegeben. Dann habe ich das Ditto zusammen mit einem Sichlor (Wesen: Forsch)

in die Pension gesteckt in der Hoffnung ein Sichlor mit hartem Wesen zu bekommen doch ich hab jetzt schon 5 mal hintereinander ein Sichlor mit dem Wesen locker bekommen. Ich kann es mir nicht erklären und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab übrigens auch nochmal nachgeguckt das Ditto hat definitiv ein hartes Wesen und trägt ein Ewigstein und ich hab es auch schonmal mit nem anderen Sichlor probiert. Und der Ewigstein vererbt ja eigentlich das Wesen zu 100% weiter oder?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Mythologisches Wesen/Kreatur?

Kennt ihr zufällig ein mythologisches Wesen/Kreatur, das im Wald oder in den Bergen lebt und hauptsächlich (aber nicht zwingend) im Winter bzw. bei Schnee jagt? Vielleicht so etwas wie ein Wendigo, also falls ihr es euch so besser vorstellen könnt :D Danke schonmal ♥

...zur Frage

Spiele mit übernatürlichen Dingen/Kreaturen?

Ich suche ein PC Spiel in dem übernatürliche Kreaturen wie Vampire vorkommen. Am besten wär's wenn das Spiel nicht allzu alt wäre. Danke

...zur Frage

Glaubt ihr es gibt übernatürliche Wesen wie z.B. Vampire, Werwölfe?

Mich interessiert was ihr so über das Thema denkt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?